8
8
7
7
6
6
5
5
4
4
3
3
2
2
1
1

Über uns

  1. Schon in der dritten Generation ist die 1935 gegründete Fachfirma Gutschmidt-Bedachungen tätig, aus der im Jahr 2003 die Firma Scheibe erwuchs, die auf Reetbedachungen spezialisiert ist.
  2. Cornelia und Alexander Scheibe bürgen für Kompetenz und Leistung. Während Dachdeckermeister Alexander Scheibe die Geschäftsführung obliegt, leitet seine Ehefrau das Firmenbüro.
  3. Heute sind für den Fachbetrieb sieben Reetdachdecker im Einsatz, die auf eine langjährige Erfahrung verweisen können.
  4. Eine Reetdachhalle wurde 2008 eigens neben dem Betriebsgebäude gebaut. Hier wird nur hochwertiges Reet bevorratet, hohe Rolltore ermöglichen dabei den problemlosen An- und Abtransport der Reetbunde.
  5. In der Innung der Reetdachdecker ist die Firma Scheibe-Reetbedachungen selbstredend Mitglied und verdeutlicht auch damit den Anspruch eines renommierten Unternehmens, das zudem Ausbildungsbetrieb für Reetdachdecker ist.
  6. Beratung wird bei uns groß geschrieben. Alle Arbeiten werden in enger Abstimmung mit den Auftraggebern geplant und ausgeführt, wobei Qualität, Individualität und Termintreue unsere Prämissen sind.
  7. Erklärtes Ziel ist Ihre Zufriedenheit!


In der neuen Reethalle bevorraten wir ausschließlich hochwertiges Reet von bewährten Lieferanten.

Cornelia und Alexander Scheibe